Herzlichen Dank

Gumpiger Donnerstag 2017

Unser diesjähriger, fast schon legendärer Gumpiger Donnerstag war wieder einmal mehr ein voller Erfolg. Wir möchten deshalb auf diesem Wege Danke sagen an unser super tolles Publikum und an unsere Gäste aus Nah und Fern, Ihr wart einfach der Hammer. Dieser Abend bzw. diese Nacht wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Dies alles wurde nur ermöglicht durch den unermüdlichen Arbeitseinsatz unserer Schützenkameradinnen- und kameraden, der Landjugend, Freunden und Helfern, vor und hinter der Theke, im Pilswagen und an der Kasse. Ihr habt Vollgas gegeben und dafür nochmals vielen Dank!
Danke allen, die beim Auf- bzw. Abbau des Zeltes geholfen haben und an unser „Rentnerteam“ für den Aufräumdienst. Ein riesiges Dankeschön geht an den gesamten Faschingsverein Dischingen, allen voran an die beiden Vorstände Bernd Grandy und Bernd Greiner sowie an den Präsidenten Ralf Eberhardt und an Schobi, für die mega Unterstützung. Ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit Euch und unseren Vereinen, wäre dies alles nicht möglich. Es hat mit Euch einfach Spaß gemacht!
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Dischingen und bei Hauptamtsleiterin Evi Saur für die Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung. Unser großer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Dischingen mit ihrem Kommandanten Daniel Faber für die ebenfalls tolle Zusammenarbeit. Danke an unseren Getränkelieferanten Stefan Wagner, das DRK mit ihrem Bereitschaftsführer Helmut Grund, die Polizei sowie an unsere Security, dem Sicherheitsdienst Franken. Für eine riesige Stimmung sorgten wieder einmal mehr die „Nightflyers“, die dem Publikum mit ihren Songs so richtig einheizten und das Zelt teilweise zum Siedepunkt brachten. Dafür Jungs nochmals vielen Dank! Vielen Dank an alle hier nicht genannten Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Art und Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Wir freuen uns deshalb schon auf das nächste Jahr mit Euch!
Ihr Schützenverein Dischingen · Die Vorstände

Ein paar Bilder zu der Veranstaltung